Einstimmung auf die Sommerpause

Die anhaltende Hitze hat vergangenen Montag für einen Besuch der Er+Sie-Gymnastik 60+ beim Tennisclub gesorgt. Bei kühlen Getränken und Pizza waren alle – wie zu sehen – glücklich.

Gemütliches Beisammensein
Jetzt ist erst einmal Sportpause. Am 20. Juli 2026 geht es wieder sportlich weiter.
Annette Rückert