In den letzten Jahren nahmen nur unsere 8-11 Jahre alten Kinder an Wettkämpfen teil. Daher ist es super, dass  wir mit Johannes Klümper, Max Braun und Valentin Volk in diesem Jahr nun wieder auch Kinder der U14 haben, die an Wettkämpfen teilnehmen möchten.

Und so ging es für Johannes und Max am Sonntag 05.02. zu den ersten Titelkämpfen für die Saison 2017 nach Darmstadt.  Da die beiden vor der neuen Situation (neue Altersklasse) etwas Respekt hatten, wählten sie nur jeweils eine Disziplin aus.

Johannes hatte sich für seine Paradedisziplin das Hochspringen entschieden.  Leider  verletzte er sich bereits bei seinem dritten Sprung an der Schulter, so dass für ihn bereits bei 1,15m der Wettkampf beendet war. Gute Besserung.

Max nahm die Herausforderung an und startete bei seinem ersten Kugelstoß Wettkampf, den er mit der Teilnahme am Endkampf mit Bravur absolvierte.

Am Ende war klar, beim nächsten Wettkampf werden wieder mehr Disziplinen ausgewählt (die anderen kochen auch nur mit Wasser).
Petra

Ergebnisse:
M12 – Hochsprung
5. Johannes Klümper    1,15 m
M12 – Kugelstoßen 3 kg
4. Max Braun        5,31 m

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.