Leichtathletik – Kreis Mehrkampf Meisterschaften

Leichtathletik – Kreis Mehrkampf Meisterschaften

Am Sonntag den 08.09.2019 machte sich 1 Leichtathlet der U12 auf den Weg nach Seeheim, um an den Kreis Mehrkampf Meisterschaften teilzunehmen. Auf dem Programm stand der klassische 4 Kampf, bestehend aus 50m Sprint, Weitsprung, 80g Ballwurf und Hochsprung.  Da es aber in der Nacht Starkregen gab und das Station nicht mehr das neueste ist, hatte man sich am Morgen während des Vereinsgesprächs darauf geeinigt, aus dem Vier- einen Dreikampf zu machen, da die Anlaufbahn beim Hochsprung zu glatt und somit ein Wettkampf zu gefährlich gewesen wäre.

Schade für Tom. War er doch noch in der Hallensaison einer der Kreisbesten im Hochsprung in seiner Altersklasse. Aber auch ohne Hochsprung schlug sich Tom in einem recht großen Teilnehmerfeld gut und so stand am Ende ein hervorragender 8. Platz.

Ergebnisse:

      Lauf Weit Ball
M11 8. Tom Nawrath 8,82s 3,44m 30,50m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.