Ringtennis – KidsCup 2023

Letzten Freitag war der KidsCup in Karben. Der KidsCup ist ein Turnier, bei welchem die kleinsten Ringtennisspielerinnen und -Spieler aus Hessen gegeneinander antreten. Aus Roßdorf sind wir mit drei Mädels (Klara, Pia und Jule) und einem Jungen (Jonas) nachmittags nach Karben gefahren. Dort haben an einem sonnigen Nachmittag dann insgesamt acht Mädels und sechs Jungs gegeneinander gespielt. Die Mädels konnten die Plätze 5, 6 und 8 erreichen und Jonas wurde nach einem Unentschieden und einem knapp mit einem Punkt verlorenen Spiel Fünfter. Insgesamt hatten wir viel Spaß und alle können stolz auf sich sein, diese Platzierungen erreicht zu haben, zumal die meisten erst seit einigen Wochen spielen! Jan und ich als Trainer freuen uns sehr, dass das Turnier von den Kindern so gut aufgenommen wird!

Sven

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert