Alte Turnhalle, 7. März 2015

39 Sportler der TUL haben 2014 erfolgreich an nationalen und auch internationalen Wettkämpfen teilgenommen und wurden in diesem Jahr von der Gemeinde Roßdorf geehrt. Die Ehrungen wurden von unserer Bürgermeisterin Christel Sprößler und dem Vorsitzenden des Ausschusses für Sport, Kultur und Soziales Herbert Dobner durchgeführt.

Leider überschnitt sich der Termin mit den Gaueinzelmeisterschaften im Turnen, so dass drei der vier erfolgreichen Turnerinnen nicht konnten. Aus dem Bereich Leichtathletik waren acht und bei den Ringtennisspielern 27 Personen zu ehren.

Im Anschluss waren die Geehrten und deren Familie zu Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken eingeladen. Vielen Dank an Christel Sprößler und Herbert Dobner, mit ihrem Kommen würdigen sie die Leistungen und das Engagement der Aktiven aber auch der Trainer und des Vorstands.

Die Geehrten

Leichtathletik: Milena Auer, Noah Budak, Tom Hoß, Piro Kaupmann, Arved Kreipe, Helen Sauer, Elif Sözer, Josefin Ströhle

Ringtennis: Walter Amon, Karin Banger, Sabrina Banger, Vanessa Bösl, Leonie Haas, Tobias Höfelmayr, Matthias John-Tschoeppe, Gerhard Kartmann, Franziska Konstanski, Markus Kühn, Anton Lögl, Christoph Merkel, Henri Raim, Sven Reichenberg, Elisabeth Renninger, Erhard Renninger, Julian Sauck, Pauline Sauck, Simon Sauck, Marlene Sauter, Justus Schotte, Felix Schulteß, Kai Schulteß, Katrin Schwing, Rike Stegert, Thomas Tregel, Moritz Vanderheyden

Turnen: Sophia Heist, Carolin Kruckewitt, Katrin Meyer, Ida Stenglein

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.