„Tanzen ist wie Träumen, nur mit den Beinen“

Die Tanzgruppe der TUL hat sich so gut wie gefunden, aber dennoch würden wir uns über weitere tanzbegeisterte Mädchen und Jungs freuen, die hartes Training nicht scheuen, viel Neues ausprobieren, ihren Körper besser kennenlernen und in einer coolen Gruppe zusammen tanzen wollen. Wir tanzen Hip Hop mit verschiedenen Stilrichtungen.

Wir hatten schon unseren ersten Auftritt beim Tag der offenen Tür in der Justin- Wagner-Schule. Wer es ausprobieren möchte, kann gerne zum Training kommen und mitmachen. Unser Training ist montags von 16:45-18:15 Uhr in der Zahlwaldhalle im unteren Pavillon.

Wir konnten auch einen Breakdancer gewinnen, der uns ab und zu Breakdance, auf freiwilliger Basis, beibringen wird. An dieser Stelle: Wir suchen dennoch ein oder zwei Breakdancer, die uns hier unterstützen und uns Moves beibringen können.
Bei Rückfragen oder Interesse: I. Dobbertin, 06071/738843 oder 0152-01786089.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein ganz tolles 2016!
Ilona Dobbertin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.