Airtrack-Rutschen der Turner

Airtrack-Rutschen der Turner

Am letzten Freitag vor den Ferien fand ein kleines „Airtrack-Spektakel“ vor der Alten Turnhallte statt. Die Trainer bauten die luftgefüllte Airtrack-Bahn auf der Rasenfläche vor der Turnhalle auf und präparierten diese mit ganz viel Wasser und Seife, zur Freude der Turnkinder. Wasserbomben durften bei so einem Event natürlich nicht fehlen!

Für Essen war auch gesorgt, denn die Eltern ermöglichten ein großes Snack-Buffet und die Trainer spendierten an diesem Tag ein Eis.

3 Turngruppen (Mädchen, Jungen, Jugendliche) konnten an diesem Tag von 15-21 Uhr bespaßt werden, sogar einige Kinder, die an der Turnhalle vorbeiliefen, hatten ihren Spaß alleine schon vom Zuschauen.

„Das war toll, können wir das jetzt öfter im Training machen?“ – war das Feedback unserer Airtrack- „Mattenrutscher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.