Aufgrund des guten Wetters in den letzten Wochen vor den Ferien, war uns klar, dass wir mit den Turnkindern auch mal was außerhalb der Halle machen wollten. Also entschlossen wir uns im letzten Training vor den Sommerferien die Airtrack (luftgefüllte Hüpfmatte) auf die Wiese vor der Turnhalle zu legen, den Gartenschlauch auszurollen und unseren neuen Schwenkgrill einzuweihen. Die Kinder brannten für die Idee und die Eltern unterstützen uns großzügig mit allen möglichen Leckereien fürs gemeinschaftliche Grillen, welches sich an die Wasseraction auf der Airtrack anschloss. Wir Trainer merkten, dass unsere Athleten groß geworden sind, da die Älteren mittlerweile von alleine beim anschließenden Aufräumen mit anpacken. Da kommt durchaus ein wenig Trainerstolz auf und wir freuen uns nach den Sommerferien wieder richtig mit euch durchzustarten. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die TUL für den neuen Schwenkgrill, der seine Feuertaufe bei uns prächtig bestanden hat.

Stanislav Macko und Johanna Ochmann

Riesenspaß beim gemeinsamen Toben auf der Airtrack-Bahn.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.