Hallenübernachtung der Jugend-Turner

Hallenübernachtung der Jugend-Turner

Auch dieses Jahr konnten die Turnerinnen und Turner den Start ins neue Jahr mit einer Hallenübernachtung zelebrieren.

Nach einem freudigen Wiedersehen und einer kurzen Begrüßung fingen wir sogleich an die Geräte aufzubauen, um anschließend so schnell wie möglich mit dem Aufwärmen anfangen zu können.

Nach der ersten Trainingseinheit änderten wir noch einmal den Aufbau, damit wir die heiß ersehnte Airtrack-Bahn aufbauen konnten. Beim gemeinsamen Akrobatiktraining verflog die Zeit wie im Fluge und es wurde Zeit das Abendessen zuzubereiten. Nach dem gemeinsamen Aufräumen ließen wie dir Nacht mit gemeinsamen Spielen ausklingen.

Am nächsten Morgen folgte auf ein leckeres Frühstück eine weitere Trainingseinheit, mit der die Hallenübernachtung auch schon endete.

 

Vielen lieben Dank, dass ihr so motiviert dabei wart.

Euer Trainerteam, Johanna und Stanislav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.