Spiel und Spaß für die Affen

Spiel und Spaß für die Affen

Gymnastikballspende ans Vivarium Darmstadt

Was machen mit über 20 alten Gymnastikbällen. Ich sah mich schon die Bälle zerscheiden, doch da kam glücklicherweise der Hinweis von Inge Koch, dass die Affen im Vivarium, die alten Bälle gut gebrauchen könnten. Und so war es dann auch. Ein kurzes Telefonat mit einer Betreuerin im Affenhaus des Vivariums und es war klar, die Bälle werden genommen. Der Betreuerin war anzuhören, wie sehr sie sich freute. Der Dank wurde mehrfach und sehr herzlich ausgedrückt. Dieses wiederholte sich bei der Abgabe dann nochmals.

Die TUL freut sich, dass sie mit dieser Ballspende ein gutes Werk tun.

Annette Rückert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.