Sportsfun-Teamday an der JWS

Sportsfun-Teamday an der JWS

Der Sportsfun-Teamday fand am Mittwoch den 11.09.2019 an der Justin-Wagner-Schule in Roßdorf statt.

Es handelte sich um eine Veranstaltung mit kooperativem und sportlichem Schwerpunkt, an der die Schule, die Vereine und die Institutionen Teamstationen für die Schülerinnen und Schüler anbieteten.

Mit im Programm war unsere AirTrack-Bahn, die mit einigen Hindernissen zum „Jump“-Erlebnis wurde.

Es standen außerdem weitere vielfältige Stationsangebote zur Verfügung, eigene Ideen für die Stationen sind selbstverständlich erlaubt. Es bestand die Möglichkeit, für den eigenen Sport zu werben und das Interesse bei den Schülerinnen und Schülern zu wecken.

Mit fünf engagierten Helferinnen und Helfern, konnten wir die TUL angemessen repräsentieren und viel Spaß bei den Schülerinnen und Schülern wecken.

Johanna Ochmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.