A- und B-Kaderlehrgang in Karben

Am vergangenen Wochenende haben sich ein Großteil der Nationalmannschaft und der B-Kader in Karben getroffen, um gemeinsam zu trainieren. Zunächst haben wir einige Übungen zur Spielweise der anderen Länder, auf die wir bei der WM im September treffen werden, gemacht. Im Anschluss haben wir einige Spielpaarungen ausprobiert, um bei der WM möglichst flexibel zu sein. Am Samstagabend sind wir alle gemeinsam auf einen Jahrmarkt in Karben gegangen, wo wir eine Menge Spaß hatten! Am Sonntag haben wir dann weiter trainiert und weitere Paarungen ausprobiert.

Insgesamt hat uns der Lehrgang mehr Informationen bezüglich unserer Paarungen, eine Menge Spaß und große Vorfreude auf den nächsten Lehrgang und die WM im September gegeben!

Sven Reichenberg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert