Am 24. August fand die 2. Runde der Gau-Mannschaftsmeisterschaften in Langen statt. Die SKG Roßdorf war hier mit drei Mannschaften vertreten, von denen leider nur zwei an diesem Tag antreten konnten.

Früh morgens um 8:00 Uhr startete der Wettkampf, und die inzwischen Wettkampf-erfahrenen Turnerinnen konnten souveräne Leistungen abliefern. Im Endergebnis konnten wir einen 8. und einen 16. Platz erreichen, mit dem wir alle zufrieden sein können, denn jede einzelne Turnerin konnte sich im Vergleich zu der 1.Runde im Mai um einige Punkte steigern.

Als Kampfrichter und Trainer waren dabei: Celina Reinheimer, Johanna Ochmann, Steffen Brendel und Stanislav Macko.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.