Unser neuer Jugendraum

Nun ist es endlich abgeschlossen, alle Bemühungen haben sich gelohnt! Alle sind super begeistert von dem Endergebnis unseres neuen Jugendraums.

Für einige von unserer TUL-Jugend hat der Jugendraum eine sehr große emotionale Bedeutung, deshalb war es uns ein Bedürfnis dem Raum unseren eigenen Charakter zu verleihen. Gesagt – getan…:

Wir trafen uns an insgesamt 3 Wochenenden, um im ersten Schritt zu entrümpeln, aufzuräumen und zu putzen. Im nächsten Schritt haben wir Wände gestrichen und Holzbalken neu lackiert. Zu guter Letzt haben wir neue Möbel auf- und eingebaut und alten Gesellschaftsspielen, Bildern, Büchern, hinter denen so viele Geschichten stecken, neuen Glanz verliehen.

Neuer Jugendraum – neue Ideen: Nun kann die TUL-Jugend mit frischem Wind neue Ideen und Events planen, die das Vereinsleben unter den Kindern und Jugendlichen stärken sollen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.