Jugendraum in der Alten Turnhalle erstrahlt in neuem Glanz

Jugendraum in der Alten Turnhalle erstrahlt in neuem Glanz

Nun ist es endlich abgeschlossen, alle Bemühungen haben sich gelohnt! Alle sind super begeistert von dem Endergebnis unseres neuen Jugendraums.

Für einige von unserer TUL-Jugend hat der Jugendraum eine sehr große emotionale Bedeutung, deshalb war es uns ein Bedürfnis dem Raum unseren eigenen Charakter zu verleihen. Gesagt – getan…:

Wir trafen uns an insgesamt 3 Wochenenden, um im ersten Schritt zu entrümpeln, aufzuräumen und zu putzen. Im nächsten Schritt haben wir Wände gestrichen und Holzbalken neu lackiert. Zu guter Letzt haben wir neue Möbel auf- und eingebaut und alten Gesellschaftsspielen, Bildern, Büchern, hinter denen so viele Geschichten stecken, neuen Glanz verliehen.

Neuer Jugendraum – neue Ideen: Nun kann die TUL-Jugend mit frischem Wind neue Ideen und Events planen, die das Vereinsleben unter den Kindern und Jugendlichen stärken sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.