Sportabzeichen Nachmittag der Leichtathletik Kinder und Jugend

Sportabzeichen Nachmittag der Leichtathletik Kinder und Jugend

Am 15.08.2018 tragen sich 30 Kinder/Jugendliche der mittwochs Leichtathletik Gruppen mit ihren Trainern zum 4. Sportabzeichen Nachmittag im Sportzentrum am Zahlwald. Bei herrlichem Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt, konnten sich alle Teilnehmer in den klassischen Leichtathletik Disziplinen Sprint, Weitsprung, Wurf und 800m Lauf mit den Vorgaben des Deutschen Sportabzeichens messen. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es in Gruppen von Station zu Station, um sich am Ende mit alle gemeinsam auf die abschließenden 800m zu begeben.

Unterstützt wurden die 6 Trainer und Helfer durch Hr. Kaupmann vom Sportabzeichen Team. Hierfür herzlichen Dank.

Am Ende standen schon jetzt 12 erreichte Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze. Nun haben alle noch bis zu den Herbstferien die Möglichkeit ihre Werte in den einzelnen Disziplinen zu verbessern bzw. die Vorgaben noch zu erreichen.

Hierfür Viel Spaß und Erfolg

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.