Südhessische Einzelmeisterschaften in Darmstadt

Südhessische Einzelmeisterschaften in Darmstadt

Am Wochenende 18./19.05.2019 machten sich 2 Jugendlicheder SKG Roßdorf auf den Weg nach Darmstadt zu den Südhessischen Einzelmeisterschaften. Während wir an den vergangenen Wochenenden mit Regen und Kälte zu kämpfen hatten, die sogar zur Absage bzw. zur Verschiebung der Kreis Einzel Meisterschaften führten, hatten wir dieses Mal Glück und die Sonne bzw. die Temperaturen war für Leichtathleten ideal. Dies merkten wir auch gleich bei den ersten Disziplinen.  Während Franka einen regelrechten Höhenflug im Hochsprung erlebte und ihre persönliche Bestleitung um 13 cm pulverisierte, warf Konrad den Speer auf hervorragende17,52 m. Perfekt funktionierte auch die Zusammenarbeit mit dem TV Dieburg, bei der Betreuung der Jugendlichen bei den unterschiedlichen Disziplinen.

Ergebnisse Südhessische Einzelmeisterschaften:

M12

Konrad Hochhaus

75m [s]:

 

12,17

 

 

Weit [m]:

18.

3,40

 

 

Kugel [m]:

6.

5,25

 

 

Speer [m]:

8.

17,52

W13

Franka Dunker

Hoch [m]:

6.

1,28

 

 

Weit [m]:

19.

3,45

 

 

Speer [m]:

9.

12,17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.