Main-Rhein-Pokal Schülerinnen Einzel

Main-Rhein-Pokal Schülerinnen Einzel

Am 30. September fand der Main-Rhein-Pokal unserer jüngsten Turnerinnen statt. Treffpunkt war um 7:30 Uhr in Egelsbach.

Die Turnerinnen Maja, Olivia, Eleonora, Liv und Josefin starteten ihren Wettkampf um 8:00 Uhr im Jahrgang 2008 und jünger.

Die Turnerin Nalin startete als Jüngste der Gruppe um 13:00 Uhr im Jahrgang 2010 und jünger.

Nach einer allgemeinen Erwärmung und dem Einturnen an allen vier Geräten konnte der Wettkampf dann starten. Eine sehr gute Leistung erbrachte Josefin am Schwebebalken, mit 13,3 von möglichen 14 Punkten. Außerdem zeigte Nalin eine sehr schöne Reck- Übung mit einer 12,15 Wertung von möglichen 13 Punkten.

Nachdem beide Wettkampfdurchgänge beendet waren endete vorallem für Trainer und Kampfrichter ein acht-stündiger Wettkampftag.

Einen großen Dank an Celina Reinheimer und Stanislav Macko, die als Kampfrichter mitgefahren sind. Außerdem einen großen Dank an die Eltern, die ihre Kinder unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.