Nachdem einige unserer Kinder für diesen Termin abgesagt hatten, entschieden wir uns mit einer Startgemeinschaft Roßdorf / Dieburg am 1. KiLa Wettkampf der Saison 2017 in Nieder-Ramstadt teilzunehmen.

Auf dem Programm stand an diesem Tag der Mannschaftsvierkampf bestehend aus dem 35m Hindernislauf, dem 2 kg Medizinballstoßen, dem 5er Weitsprung (Vorübung zum Dreisprung) und der 6x 1 Rundenstaffel.

Dank der vielen Helfer, auch aus den Reihen der Roßdorfer Eltern (vielen Dank hierfür) und der guten Organisation konnte unsere Mannschaft ihren Wettkampf recht zügig durchführen. Bis allerdings alle 15 Mannschaften fertig waren, vergingen doch einige Stunden. Am Schluss stand die Siegehrung sowohl für die Einzel- als auch für die Mannschaftswertung.

Das war, besonders für unsere „Neuen“ in der KiLa Runde, ein gelungener Einstieg. Jetzt stehen erst einmal die Osterferien an, aber dann geht es gleich mit dem 2. KiLa Wettkampf am 29.4.2017 in Darmstadt weiter. Also den Termin bitte gleich vormerken.

Mannschaftswertung:

11. Platz SG Dieburg/Roßdorf

Einzelergebnisse:

W11: ​7. Nele Müller
W10:​ 29. Nelia Nintzel
​           31. Charlotte Hochhaus

Petra

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.