Start in die Kinder-Leichtathletik-Liga

Start in die Kinder-Leichtathletik-Liga

Am 17.03. startete die U12 der Roßdörfer Leichtathleten in die diesjährige Kinder-Leichtathletik-Liga. Da aus Roßdorf nur 4 Kinder zu diesem Termin Zeit hatten, wurde kurzentschlossen eine Startgemeinschaft mit dem TV Dieburg gebildet. Insgesamt gingen so in Nieder-Ramstadt 8 Athletinnen und Athleten aus Roßdorf und Dieburg gemeinsam an den Start. Von der TUL waren Charlotte, Lisa, Nelia und Konrad mit dabei.

Auf dem Programm standen Medizinball-Stoßen, Fünfsprung, 35m-Hindernis-Sprint und 35-m-Sprint. Außerdem starteten 6 der Athleten beim abschließenden Staffellauf.

Für jeden Teilnehmer gab es am Ende eine Einzelurkunde in seiner Altersklasse, außerdem wurde das Mannschaftsergebnis gewertet, in das auch die Ergbnisse der Staffel mit eingerechnet wurden.

Für die SG Dieburg-Roßdorf gab es am Ende einen tollen 10. Platz in der Mannschaftswertung, die Roßdörfer Athletinnen und Athleten landeten alle im Mittelfeld.

Einzelergebnisse:

Stoßen Fünfsprung 35m Sprint
W10: 30. Platz – Lisa Schröder 22. 30. 33. 32.
W11: 24. Platz – Nelia Nintzel 18. 23. 22. 20.
W11: 26. Platz – Charlotte Hochhaus 21. 20. 27. 20.
M11: 27. Platz– Konrad Hochhaus 8. 28. 27. 32.

Mannschaftsergebnis:

Stoßen Fünfsprung 35m-Hindernis Sprint Staffel
10. Platz – SG Dieburg-Roßdorf 8. 13. 9. 10. 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.