Sportabzeichen-Saison startet mit Christina Kiffe

Sportabzeichen-Saison startet mit Christina Kiffe

Am Freitag, 17.05, um 17 Uhr startet die Saison für das Training und den Erwerb des Sportabzeichens 2019 im Stadion am Zahlwald.

Ehrengast, Motivatorin und Warm-up-Anleiterin wird Christina Kiffe sein. Da nur von wenigen Änderungen im Anforderungskatalog zu berichten sein wird, geht es sodann gleich an die einzelnen Stationen, wobei Frau Kiffe hier Tipps und Hilfestellungen geben wird.

In jeweils einem der vier Fitness-Bereichen Schnelligkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer können Übungen ausgewählt, trainiert und sicherlich auch abgenommen werden. Sehen Sie selbst!

Nicht-Sportler und Freitzeit-Sportler sind ebenso eingeladen wie Neugierige, einmal selbst zu testen, wie fit sie noch sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.